Mai 2017


"Glücks - Cafe mit Lieblingskuss" von Kirsty Banks

Cocos aktueller Freund ist nicht der Mann für ewig, das spürt sie. Doch sie sieht es locker, bis sie auf Tristan trifft. Er taucht eines Abends auf und beschert Coco die ersten Lieblingsküsse ihres Lebens.
Allerdings ist der Architekt mit den testosteronblauen Augen gerade schmählich verlassen worden und scheint ein handfestes Beziehungs-Trauma entwickelt zu haben. Auch in den Partnerschaften von Cocos Freundeskreis spielen sich haarsträubende Dinge ab. Man muss sich schon wundern, weshalb manchen Frauen der Glücksgriff gelingt und anderen nicht. Maßlos enttäuscht beschließt Coco, Männer nur noch zu egoistischen Zwecken an sich heran zu lassen. An fröhlichem Zeitvertreib mangelt es der Kunstdozentin wahrhaftig nicht, ein Aktmalkurs beschert Zerstreuung und einen Heidenspaß.
Doch dann entdeckt Coco ein Inserat in der Zeitung: Sie bucht ein Wochenende für zwei Personen in einem Hotel namens Kussmühle, das mit innovativen Kursangeboten lockt und allerlei Überraschungen bereithält…



"Barfuß im Regen" von Hannah Siebern


Janna trifft an der Uni auf Josh- den süßen Jungen aus ihrer alten Nachbarschaft, mit dem sie schon als Kind barfuß im Regen gespielt hat. Doch ihre Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen. Jannas letzte Beziehung endete in einer Katastrophe und hinterließ bei ihr tiefe Wunden. Um Männer macht sie seitdem einen großen Bogen und konzentriert sich lieber auf ihr Studium. Daher kann sie es gar nicht brauchen, dass Josh sie mit seiner sorglosen Art und seinen sturmgrauen Augen immer wieder aus der Reserve locken will. Als die Umstände sie dazu bringen, mit Josh in eine WG zu ziehen, ist das Chaos perfekt. Vor allem, weil die Vergangenheit jeden Augenblick an die Tür klopfen könnte ... „Barfuß im Regen“ Ein Roman über die Liebe, den Schmerz und alles, was sonst noch dazu gehört.





"Fallen Angel - Unsterblich verliebt" von Lola Martin


Die 26-jährige Adele verbringt nach einer großen Enttäuschung ihren Sommer-Urlaub auf der Insel Fehmarn. Eigentlich will sie nur entspannen, relaxen, den Kopf frei bekommen. Alles wäre auch wunderbar, wenn nicht plötzlich, wie aus dem Nichts, dieser Wahnsinn von einem Mann vor ihr im Sand gestanden wäre. Sie versucht dennoch mit Mühen anfangs, sich vor sich selbst zu rechtfertigen und ihn abblitzen zu lassen, wird aber nach und nach in eine unglaubliche und traumhafte Geschichte hinein gezogen..





"Das Päckchen" von J.Vellguth


Ein sommerlich-moderner Liebesroman über digitale Freundschaften, alte Narben und echtes Vertrauen.Emma liebt Bücher über alles. Gerade, als ihr ganzes Leben auseinanderzubrechen droht, trifft überraschend ein geheimnisvolles Päckchen ein. Es kommt ganz ohne Absender, dafür aber mit einem Brief und einem Plan, um ihr Leben vielleicht wieder auf die Reihe zu bekommen.

Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Absender? Was steckt in dem Päckchen und kann man jemanden richtig kennen, den man nie wirklich getroffen hat?




"Das steinerne Tor - Die Rückkehr" Band1 von Pia Guttenson


Schottland in heutiger Zeit.
Am Strand der Insel Skye wartet seit Jahren ein Steinernes Tor auf diese beiden Menschen: Isandora und Ian.
Das Schicksal hat sie dazu bestimmt, die Welt Fenmar jenseits des Tores zu retten. Doch Isandora weiß nicht, dass sie aus Fenmar stammt – bis sie in ihre einstige Heimat zurückkehrt. Und der Schotte Ian MacLeod folgt ihr heimlich, nicht ahnend, dass er in eine Welt gelangt, die der seinen ähnelt und doch nicht gegensätzlicher sein könnte. Wesen wie Elfen, Elben, Zwerge und Einhörner bevölkern Fenmar, und befinden sich im Krieg gegen das albtraumhafte Volk der Moorguhls.
Was tust du, wenn die Welt, wie du sie kennst, aus den Fugen gerät?
Was ist, wenn du nicht die bist, für die du dich gehalten hast?
Wie weit gehst du für das Leben deines Kindes und die Liebe deines Lebens?
Trittst du durch das Steinerne Tor?"




"Das steinerne Tor - Hoffnung" Band2 von Pia Guttenson

Monate sind vergangen, seitdem das Steinerne Tor Isandora und Ian aus ihrer Heimat Schottland
in eine fremde Welt gerissen hat.
Immer tiefer führt sie die Suche nach Isas kleinem Sohn Sam in unbekannte Regionen, deren Bewohner ihnen nicht immer wohlgesonnen sind.
Täuschung und Wahrheit liegen so dicht beieinander, dass Isa zweifelt, wem sie auf dem Weg durch Fenmar wirklich trauen kann.
An der Seite von Elben und Elfen rüsten sich Ian und Isandora für den alles entscheidenden Krieg gegen das albtraumhafte Volk der Moorguhls.
Wird es ihnen gelingen, das Böse zu besiegen?
Kann ihre Liebe standhalten, wenn Verrat und Tod allgegenwärtig sind?







"Das steinerne Tor - Ein neuer Anfang" von Pia Guttenson


Was für Isandora und Ian als vollkommene Liebe begann, wird für beide immer mehr zum Albtraum.
Während Isandora verzweifelt versucht, die Völker Fenmars gegen einen übermächtigen Feind zu einen, entpuppt sich ihr geliebter Schotte als ihr gefährlichster Gegner.
Sie ahnt nicht, dass Ian sich in der Gewalt ihrer Feinde befindet und von ihnen auf hinterhältige Weise manipuliert wird.
Missbraucht und enttäuscht wendet Isandora sich von Ian ab.
Der Formwandler Nikoma hält seine Zeit für gekommen, Isandora nun endgültig für sich zu erobern.
Bald zeigt sich jedoch, dass alle drei in einem Netz aus verletzten Gefühlen, enttäuschten Hoffnungen und blindem Rachebedürfnis gefangen sind, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt – solange nicht einer der Männer bereit ist, sein Leben für die Liebe zu opfern…

Bereits von der Autorin erschienen:

Das Steinerne Tor - Trilogie
Band 1: Die Rückkehr
Band 2: Hoffnung
Band 3: Ein neuer Anfang







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen