Juni 2014



"So fern wie ein Stern" von Amanda Frost

Teil 3 der Siria-Reihe: 

Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher verlaufen. Denn kaum hat er die quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis wiedererlangt …? 

Ein fantastischer Liebesroman gewürzt mit einem guten Schuss Erotik und einer Brise Humor! 

349 Taschenbuchseiten 

1. Teil: Gib mir meinen Stern zurück 
2. Teil: Sei mein Stern 
3. Teil: So fern wie ein Stern





"Mond Silber Traum" von Marah Woolf

»Du schickst mich fort?« 
»Ich schicke dich fort.« 
»Was, wenn ich nicht gehe?« 
»Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen.« 
Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen. 
»Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist.« 
Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten. 
»Nein«, flüsterte er. »Nein. Das werden wir nicht.« 

Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können… 

MondSilberTraum ist der dritte und letzte Teil der MondLichtSaga - einer Geschichte über eine Liebe, wie sie nur in unseren Träumen möglich ist. 





"Mond Silber Zauber" von Marah Woolf

"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor.
Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt."

Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt? Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. 
Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten?

"MondSilberZauber" ist der 2. Teil der MondLichtSaga. Der 1.Teil ist unter dem Titel "MondSilberLicht" erschienen.








"Mond Silber Licht" von Marah Woolf

"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." 

Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. 

Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. 

Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen... 

Der 2. Teil "MondSilberZauber" und der 3.Teil "MondSilberTraum" sind mittlerweile erschienen. Die Welt von Emma und Calum könnt ihr gern einmal auf youtube anschauen (die Videos findet ihr unter MondSilberLicht und MondSilberTraum). Besucht mich auch auf meinem Mondsilberlicht-Blog und erfahrt dort mehr über den Fortgang der Saga. 







"Das Band der Magie" von Liane Mars

Ein Band zwischen zwei Liebenden,
ein Band, das töten wird
 

Aeri ist ein von allen geächtetes Mädchen, das seit Jahren einsam in einer Waldhütte lebt. Keelin hingegen ist ein magischer Wolf ohne Erinnerungen an sein altes Leben. 
Ein Pfeilschuss macht die beiden zu Freunden. 
Gemeinsam versuchen sie ihr jeweiliges Schicksal zu enträtseln, doch eine entscheidende Sache entgeht ihnen bis zum Schluss: 
Wenn sie das Geheimnis ihrer Herkunft lösen, wird der Wolf sterben. 
Ein romantischer, fantastischer Roman für junge Erwachsene







"Leif Hungrig nach Leben" von Silke Heichel

*Jemanden, der sich nach Freiheit sehnt, kann man nicht festhalten. Entweder er kämpft umso mehr dafür oder er verkümmert.* 



Nina ist total verknallt in Leif und als er sie endlich wahrnimmt, schwebt sie förmlich im siebten Himmel. Aber wenn sie denkt, dass nun alles gut wird, hat sie die Rechnung ohne Leif gemacht. Mit ihm wird es nie langweilig und so sehr er sie auch liebt - das Leben, Risiken und seine Freiheit liebt er mindestens ebenso sehr. Kann das gut gehen? 





"Geliebte Bestie" von Cathy McAllister

Erst rettete er ihr Leben, dann stahl er ihr Herz.

*

Von ihrem Ex-Verlobten Mario, dem Sohn des örtlichen Mafia Paten, in den Sümpfen Georgias zum Sterben zurückgelassen, hat Crissy schon fast mit ihrem Leben abgeschlossen. Da wird sie von dem, halbseitig durch einen Brand entstellten, Outlaw Ramon gerettet und in seine Hütte in den Sümpfen verschleppt. 
Fasziniert von seiner Dominanz und seinen erotischen Spielen vergisst sie die Gefahr für eine Weile, doch die Mafia hat auch mit Ramon noch eine Rechnung offen. 
Eine abenteuerliche Hetzjagd durch die Okefenokee Sümpfe beginnt.





"Schmetterlinge im Kopf" von Claudia Walter


Eigentlich will die siebzehnjährige Alex, deren Leben durch einen Unfall brutal durcheinandergewirbelt wurde, nur eins: sich in ihr Schneckenhaus verkriechen und in Ruhe ihre Wunden lecken. Aber ständig funkt ihr jemand dazwischen: Nicht nur ihre Freundinnen, sondern gleich zwei neue Verehrer, der sensible Kai und der arrogante Lucas, lassen ihr keine ruhige Minute mehr. Und dann ist da ja auch noch Mark, ihr unverbesserlicher Ex… 
Doch so leicht gibt Alex nicht auf. Denn es braucht schon mehr als ein paar coole Typen und all diese Schmetterlinge im Kopf, um ein Mädchen wie sie herumzukriegen! 






"Für immer zwischen Schatten und Licht" von Kira Gembri

Fünf Monate nach der verhängnisvollen Nacht im Steinbruch ist Lily mit Rasmus immer noch überglücklich. Nun will sie ihm endlich die "drei magischen Worte" sagen. Welche Gelegenheit wäre dafür wohl passender als ein Schulausflug zum Zelten? Die romantische Stimmung wird jedoch durch eine unheilvolle Nachricht zerstört: Abermals droht ein Kampf zwischen Schatten und Licht. Dann taucht auch noch ein verflixt hübsches Mädchen aus Rasmus‘ Vergangenheit auf, und die Situation beginnt, Lily endgültig über den Kopf zu wachsen ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen