Dezember


Dezember 2014




"Schattenmelodie" von Daphne Unruh


Schattenmelodie, der zweite Band der Zauber der Elemente–Reihe, erzählt die Geschichte von Kiras Engelfreundin Neve. 

Als Neve auf einem ihrer Berlin-Besuche von einer geheimnisvollen Melodie in ein altes Haus gelockt wird, weiß sie nicht, dass dort die Liebe auf sie lauert, um mit ihr gnadenlos Achterbahn zu fahren. Während Neve mit ihren vielen neuen Gefühlen und dem Umstand ringt, immer menschlicher zu werden, gehen seltsame Dinge in der magischen Welt vor. Nach und nach zeigt sich, dass das Haus nicht nur Neves Schicksal beeinflusst. Die alten Gemäuer, seine Bewohner und die magische Welt - alles ist miteinander verwoben ... 





"Dear Sister ... ich würde sterben für dich" von Maya Shepherd


Die neue Fantasyserie von Maya Shepherd. 

Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Trotzdem geben ihre gemeinsamen Eltern die Hoffnung nicht auf, dass ihre älteste Tochter bald wieder bei ihnen sein wird. Winter glaubt nicht an ein Verbrechen, zumal sie sich mit Eliza nie gut verstanden hat und ihre Schwester nie auf irgendjemanden Rücksicht genommen hat. 

Ausgerechnet auf einem Schulausflug nach London glaubt Winter dann ihre Schwester gesehen zu haben. Sie beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester überhaupt noch menschlich ist. 





"Vampire brothers 1 " von Alice H.Kinney


Deva träumte davon, Montana zu verlassen, um an einer angesehenen Universität Kunstgeschichte zu studieren. Sie muss jedoch in Missoula bleiben, bei ihrer schwer kranken Mutter. 
Deva dachte, dass es dieses Jahr an der Uni ungemein langweilig werden würde. Doch ein Serienmörder, der in der Gegend sein Unwesen treibt, und das seltsame Verhalten ihrer besten Freundin zwingen sie bald zum Umdenken. 
In Dante glaubt Deva, einen wahren Freund gefunden zu haben. Ein einziger Blick des schönen Tristan Grant genügt und ihr Leben gerät wie noch nie zuvor durcheinander … 
Gegen ihren Willen zieht sie dieser Schönling, den sie nicht im Geringsten kennt, in seinen Bann. Das junge hübsche Mädchen versucht alles, um der Leidenschaft, die von ihr Besitz ergreift, zu entkommen. Denn sie ist sich sicher: Dieses schöne Gesicht und diese unerbittliche Selbstsicherheit verbergen etwas. Aber als sie schließlich Tristans Geheimnis lüftet, ist es bereits zu spät … 

Entdecken Sie den ersten Band von Vampire Brothers, der neuen Serie von Alice Kinney mit Leidenschaft und Biss. 





"Protect: The Pain i felt so long" von Kayla Kandrick


Lucies größter Traum ist es, ein normales Leben zu führen. Kurzerhand bricht sie aus ihrem Zuhause und ihrem von Gewalt bestimmten Leben aus. Ihre Reise führt sie nach Phoenix, wo sie einen Job in einer beliebten Bar annimmt. Von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt, landet sie in der Wohnung ihres Arbeitgebers Keith, in den sie sich trotz ihrer Bedenken verliebt. 
Doch wie bringt man dem Mann, den man liebt, bei, dass man nicht die ist, für die man sich ausgegeben hat? Und was passiert, wenn Lucies Vater herausfindet, wo sie ist? Können Lucie und Keith die Dämonen aus Lucies Vergangenheit bekämpfen, oder werden sie bei dem Versuch scheitern? 







"In Fahrt gebracht" von Mona Hanke


Zwischen den Schaustellern Anna und Ben kriselt es. Sie lieben sich, aber er ist eher zurückhaltend im Bett und reagiert kaum auf ihre ausgefalleneren Wünsche. Als sie gebeten wird, eine neue Attraktion in Bens Geisterbahn zu testen, stimmt sie arglos zu. Doch schon bald muss sie mit einem wohligen Schauern feststellen, dass dort Überraschungen ganz anderer Art auf sie warten …









"Dublin Street" von Samantha Young


Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. 

Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr.
Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. 
Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen