April 2016





"Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte" von Simon Bartsch


Jan ist verliebt in Laura. Ein Teufelsweib! Sie macht die lustigsten Grimassen, schreit die tollsten Ausdrücke und mit ihr kann man einfach Pferde stehlen gehen. Und Geld. Denn mit der jungen Frau raubt Jan „unfreiwillig“ eine Bank aus. Unfreiwillig, weil Laura unter dem Tourette-Syndrom leidet und manchmal Worte sagt, die sie weder so meint noch kontrollieren kann. Doch der manchmal leicht begriffsstutzige Jan liebt sie gerade dafür. 

Das ungleiche Paar macht sich mit der Beute auf eine verrückte Reise durch halb Europa. Dabei lernen sie nicht nur Paris, London, Brüssel und Mallorca kennen, sie beginnen auch zu verstehen, was es heißt, zu vertrauen. Und was es heißt, wenn gegenseitiges Vertrauen missbraucht wird. Denn am Ende geht es für Jan und Laura um die große Frage nach der Liebe... 









"Dreams Zauber einer Nacht" von Amanda Frost


Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst – und der großen Liebe. Romantisch & erotisch! 

Diamonds are a girl’s best friend? Von wegen! In Wirklichkeit gibt es nichts, was die Heidelbergerin Sophie mehr verabscheut als Juwelen. Und den Schmuckkonzern ihres Vaters übernehmen? Niemals!
So flüchtet sie kurzerhand in die USA, wo sie die Bekanntschaft des unnahbaren Hotelbesitzers Oliver macht. Dummerweise entspricht die liebenswerte Chaotin jedoch so gar nicht seinem bevorzugten Frauenbild. Mehr als eine heiße Affäre ist daher für ihn nicht drin. Ihr bleibt nur eins übrig: Um Olivers Herz zu erobern, muss sie endlich ihr Leben in den Griff bekommen. 
Eine aufregende Reise durch Amerikas Westen beginnt – geprägt von Spannung und prickelnder Leidenschaft. 

Leserstimmen: 

Romantik und Leidenschaft vor einer atemberaubenden Kulisse! 

Ein wunderschöner Liebesroman mit genau dem richtigen Anteil Erotik! Die sexuelle Spannung zwischen den beiden Hauptcharakteren ist beim Lesen beinahe spürbar! 

Es ist eins der Bücher, das man mit einem Lächeln und einem "Hach" schließt! 

Ich konnte Sophie auf ihrer Reise durch die USA begleiten, was mir viel Spaß bereitet hat! 






"Highlandfever" von Karen Marie Moning


Seit Jahren sehnt sich Jane Sillee nach ihrem Highlander. Auch wenn sie ihn nur aus ihren Träumen kennt, er ist ihre Inspiration und ihr Held. Eines Tages erhält sie ein seltsames Geschenk, einen alten Bildteppich, und wacht am nächsten Tag im mittelalterlichen Schottland auf. Die gute Nachricht ihrer Zeitreise ist: Sie könnte ihren Traummann Aedan MacKinnon treffen. Die schlechte: Aedan kann sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Stattdessen ist er dazu verflucht, jahrhundertelang ohne Gedächtnis durch das Land zu irren. Jane hat nur einen Monat Zeit, ihren Highlander zu erlösen – und mit ihm im schottischen Land ihrer Träume ein Zuhause zu finden …






"Sommerlichtstreicheln" von Steffi C Fitzgerald


London, 1817: 

Rupert fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass ein alter Vertrag noch immer Gültigkeit besitzt und bestimmt, er solle die Verlobte seines verstorbenen Bruders heiraten. Sowohl er als auch sein Großvater, der Herzog von Dinston, sind von dieser Verbindung alles andere als begeistert, können den Vertrag jedoch auch nicht einfach ignorieren. So bricht Rupert mit dem Plan, Margaret von der Ehe abzubringen, nach Wiltshire auf. Dort geht zunächst alles schief: Er küsst die falsche Frau, und die richtige, für die er eine unerklärliche Leidenschaft empfindet, kann ihn nicht leiden. 
Insgeheim ist Margaret dem unerwünschten Verlobten jedoch gar nicht so abgeneigt, wie sie es vorgibt. Doch eine erzwungene Ehe? Soll sie nicht besser ihrem Gewissen folgen und ihn für ihre Schwester freigeben? Und dann ist da noch etwas, was sie Rupert unter keinen Umständen sagen kann, eine Ehe jedoch in jedem Fall verhindern wird ... 








"Roptkäppchen hat schlechte Laune" von Kassandra S Katz

Rotkäppchen hat schlechte Laune und zwar aus gutem Grund, 
denn erstens ist es eine Zumutung, Rotkäppchen zu heißen, 
zweitens muss sie von früh bis spät auf Vaters Hof schuften, 
und drittens ist ihre Mutter noch immer in Gefangenschaft. 

Die Begegnung mit Raphael, auch bekannt als der Große, Böse Wolf, lässt Rotkäppchens Schicksal eine neue Wendung nehmen – mit ungeahnten Folgen ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen