April 2015



"Möwenalarm" von Sina Beerwald

Möwerich Ahoi schlägt Alarm: Seine frisch Angetraute findet in der Hochzeitsnacht ein Baby im gemeinsamen Nest. Allerdings kein Möwenküken – sondern einen menschlichen Säugling. Auf der Suche nach den Eltern gerät die Möwentruppe in aberwitzige Verwicklungen und turbulente Situationen – und kommt einem spektakulären Entführungsfall auf die Spur, der ganz Sylt erschüttert.







"Laidens Tochter" von Suzan Tisdale


Schottland, 1344: Männer sind weder ehrenwert noch freundlich. Davon ist Aishlinn überzeugt – bis ihr Herz auf einen trifft, der sie für immer verändert. Betrogen durch die Lügen aus der Zeit vor ihrer Geburt, gerät Aishlinn an einen grausamen Stiefvater, und schlimmer noch: Nach einer traumatischen Nacht flüchtet sie aus England in die schottischen Highlands. Clan-Krieger retten sie. Sie sind ehrenwert und Aishlinn ändert ihre Meinung. Sie findet neue, ungeahnte Kraft, die herausgefordert wird, als sich das Mädchen zwischen dem Tod ihrer Liebsten und ihrer eigenen Auslieferung an die Engländer entscheiden muss.
Sie verkörpert all das, was er sich von einer Frau bisher immer wünschte. Der Highland-Krieger Duncan hat zwar Kämpfe, Naturkatastrophen und sogar den Angriff eines Raubtiers überlebt, doch nichts von alldem war stärker gewesen als das, was mit ihm geschah, als er ein Mädchen aus einem eiskalten Fluss rettete. Doch ihre gemeinsame Zukunft ist gefährdet …







"Klang der Gezeiten" von Emily Bold


Ein Roman über die Hoffnung, die Kraft der Liebe und den Zauber des Neuanfangs.
Wie leicht einem das große Glück durch die Finger rinnen kann, muss Piper erkennen, als Daniel, der Mann ihrer Träume und Vater ihres ungeborenen Kindes, bei Arbeiten in ihrem Haus am Strand stirbt. Pipers Welt bricht zusammen und all ihre Träume und Hoffnungen werden unter dem Schmerz des Verlustes begraben.
Um Daniel nahe zu sein, beschließt sie gegen den Rat von Freunden und Familie in das unvollendete Haus einzuziehen. In dieser schwierigen Situation ist ihr Daniels bester Freund Kevin eine große Stütze. Doch gerade jetzt fällt es ihr schwer, mit den tiefen Gefühlen umzugehen, die Kevin für sie entwickelt.
Im Trost der Wellen versucht Piper ihre Wunden zu schließen und ihren Weg zurück ins Leben zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen